Hier macht das Klavierspielen wieder Spaß

Home/Tipps/Hier macht das Klavierspielen wieder Spaß

Hier macht das Klavierspielen wieder Spaß

Einen schönen hellen Raum hat meine Kundin – eigentlich. Aber als ich sie zum ersten Mal besuchte, war der vollgestellt mit Kisten, alten Elektrogeräten, Spielsachen und glich eher einem ungebliebten Abstellraum. Das Klavier stand recht stiefmütterlich herum und so richtig Lust hatte niemand in dem Durcheinander in die Tasten zu greifen.

Das Ziel: aufräumen, aussortieren und das Zimmer endlich wohnlich zu machen war in gerade mal vier Stunden erledigt. Den Elektroschrott habe ich gleich mitgenommen und entsorgt und die schönen Pflanzen haben wieder Luft zum atmen.

Es hat mal wieder viel Spaß gemacht, Platz zu schaffen!

By | 2017-10-03T09:00:38+00:00 April 11th, 2013|Categories: Tipps|

Leave A Comment

*