Erinnerungen loslassen

Home/Erinnerungen loslassen
Erinnerungen loslassen 2017-09-05T10:32:35+00:00
Meine Kundin stand vor einem neuen Lebensabschnitt und bat mich um Hilfe beim Sortieren des Kellers. Dabei ging es vor allem um das Loslassen von Erinnerungen. Wir haben jeden Karton geöffnet, die Inhalte neu sortiert, vieles gefunden, das seit Jahren unbemerkt im Keller lag und vieles, das aus sentimentalen Gründen bewahrt worden war.
„Ein paar Stunden mit dir haben genügt um Platz zu schaffen in doppelten Sinne.
Mehr Raum und Platz für etwas Neues.
Es war für mich eine große Hilfe emotionale Dinge, Erinnerungen loslassen zu können.
Auch einige Zeit danach habe ich nicht das Gefühl falsch gehandelt zu haben.
Für mich war das ein weiterer Schritt für einen Neubeginn und zu wissen, dass ich nun
auch alleine weiter“ räumen“ kann.
Vielen Dank“

Elke V., Klosterneuburg