Platz im Kinderzimmer

Home/Platz im Kinderzimmer
Platz im Kinderzimmer 2017-09-05T10:56:02+00:00
Spielsachen für den Flohmarkt

Artikel für den Kinderflohmarkt

Das Ausmisten im Kinderzimmer hat sich gelohnt. Einen Tag früher als geplant, präsentiere ich die Ausbeute aus dem Kinderzimmer. Weil ich den großen Sack für Spielsachen und Kleidung kontinuierlich befülle, war nur noch mal ein letzter Kontrollgang nötig. Dabei ist mir immerhin noch das x-te Puzzle in die Hände gefallen und ein Spiel, das Kinder und Eltern gleichermaßen langweilt. Von ein paar Sachen habe ich mich schwer getrennt und die sollen zumindest ein eigenes Farewell-Foto bekommen.

 

 

 

 

Auf Wiedersehen Hase Semmel

Auf Wiedersehen Hase Semmel

Hase Semmel: Der hat wirklich eine Geschichte. Der Arbeitstitel unseres ersten Sohnes war „Semmel“ und als ich Hase Semmel im Internet entdeckte, musse ich ihn sofort haben.  Leider fand keines unserer Kinder Gefallen an dem wirklich kuschelweichen Schmusehasen. Ich wünsche ihm daher ein neues Zuhause, wo er so richtig durchgeschmust und durchgesabbert wird. Farewell Hase Semmel.

 

 

 

 

 

 

DSC_0351Dieser Schlafanzug stammte aus dem tollen Windelpaket der Stadt Wien (Danke nochmal dafür). Er war praktisch anzuziehen, bequem,  stand beiden Kindern hervorragend und sieht immer noch spitze aus. Da ich aber beschlossen habe, nur fünf Kleidungsstücke aus der allerersten Zeit zu behalten, wird dieser Schlafanzug ein anderes Baby wärmen.

 

 

 

 

 

 

Spielzeugkrokodil

Spielzeugkrokodil

Dieses super Krokodil war ein Geschenk von meiner Schwester an ihren Neffen. Total durchdacht, schön bunt und weich sollte es zum Hantieren mit den verschiedensten Verschlüssen animieren. Das arme Krokodil wurde schwerst vernachlässigt und wünscht sich dringend neue Besitzer. Die soll es nun bekommen. Machs gut Krokodil.