
Kundenstimmen – Referenzen
Mein Büro war ein einziges Chaos (selbständig, wohnen und arbeiten in einer kleinen Mietwohnung) – Unterlagen und alte Poststücke, Ordner in die ich seit über 10 Jahren nicht hinein geschaut hatte und alles in großen Stößen. Nach mehreren vergeblichen Versuchen, das selber in den Griff zu bekommen, habe ich mich an Frau Miseré gewandt. Sie hat die ganze Misere 😉 gut erfasst und in Einzelaufgaben strukturiert. Und – das Wichtigste – Sie hat mich durch die „richtigen Fragen“ in meinen Entscheidungen unterstützt und keine Ausflüchte/Abbrechen zugelassen. Und das in einer sehr konsequent-sympathischen Art. Das war ein sehr befriedigender und anstrengender Nachmittag. – Jetzt ist mein Büro aufgeräumt und übersichtlich wie noch nie. Ich würde (fast) jede Unterlage „auf den 1. Griff“ finden. Ein ganz neues Gefühl! – Vielen Dank!
Susanne Vollhofer, Wien
“Der erste Besucher der Ordnung hinterlässt 😉 !
Im Kleiderschrank, Papierordner und auch im Oberstübchen herrscht dank Katrins Einsatz endlich Ordnung!
Diesen Startschuss hab ich echt gebraucht. Ich mach tatsächlich jeden Tag ein bissl was. Drei Ikea Tüten sind voll, fühlt sich sehr befreiend an. 🥰
Danke für diesen Startschuss in ein geordnetes Leben!“
Julia L., Wien
In kürzester Zeit und mit großem Feingefühl hat Katrin mir geholfen, einen einfachen Plan zu entwerfen. Genial. Katrin ist menschlich, freundlich, absolut empfehlenswert.
Antje Lewis, Wien
Liebe Katrin,
Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe. Ohne Sie hätte ich niemals mein Chaos beseitigen können. Viele Bücher und ein ganzer Schrank haben den Besitzer gewechselt und ich versuche jetzt neue Anschaffungen zu überdenken, um den gewonnenen Platz zu erhalten. 🙂
Also nochmals herzlichen Dank und Respekt vor Ihrer Geduld und Konsequenz!
Liebe Grüße Eva K., Wien
Katrin schafft Platz war mit Sicherheit eine meiner besten Investitionen. Ja, es gibt Menschen, die aus sich heraus scheinbar mühelos Ordnung schaffen können. Ich gehöre ganz klar nicht dazu. Irgendwann wurde das zur echten psychischen Belastung, die Unbeherrschbarkeit. Mit Katrin habe ich eine Ordnungsstruktur entwickelt, die für mich funktioniert und Raum schafft. Alles wurde in die Hand genommen, in fokussierter Ruhe, und von Manchem habe ich mit Katrins Unterstützung mich respektvoll getrennt. Das Gefühl danach (das sich bei jedem Aufräumen wiedereinstellt!) und der zur Verfügung stehende Raum war und ist ganz wunderbar. Kartrins fokussierte, ruhige und wertschätzende Art war die beste Unterstützung, die ich mir wünschen konnte, und ihre Systeme und Tipps unglaublich praktisch und hilfreich. Nach zwei Mal fünf Stunden herrsche ich über das Chaos – und nicht mehr umgekehrt. Die Terminfindung war im Übrigen unkompliziert, die geschätzte Zeitaufwand hat genau gepasst und war jede Minute wert. Eine wärmste Empfehlung!
Daniele Kroemer, Wien
Frau Katrin hat uns wahnsinnig geholfen. Vorher war mein Büro ungeordnet und total chaotisch, da ich es von einer anderen Person übernommen hatte. Ich fühlte mich nicht mehr wohl und außerdem konnte ich einfach nichts finden bzw. hatte große Probleme, neue Papiere zuzuordnen….. Ich wollte einfach ein Büro, das mich bei der Arbeit unterstützt und in dem ein wirkliches System herrscht und ich somit einfach Dinge finde bzw. einordnen kann….. Man arbeitet mit ihr gemeinsam die Papierberge auf; entsorgt, was nicht mehr gebraucht wird und für alles andere erstellt sie ein brauchbares und einfaches System, mit dem man arbeiten kann…. Sie gibt wunderbare Tipps, wie man dann auch alleine zurechtkommt und die Ordnung beibehalten kann. Aus gefühlten Tausend unnötigen Mappen wurden dann plötzlich nur einige Wenige, die dann jedoch durch Trennblätter und gute Beschriftung übersichtlich und brauchbar wurden. Außerdem ist es wahnsinnig angenehm, mit Frau Katrin zu arbeiten, denn “Ausmisten” ist doch eine sehr persönliche Sache und es tauchen oft private Dinge, doch mit Frau Katrin ist es nie peinlich oder unangenehm. Sie hat ein wahnsinniges Gespür für Menschen und vor allem für Menschen, denen Ordnung halten einfach schwer fällt …. Ohne diese Hilfe hätte ich die Ordnung in meinem Büro niemals herstellen können und ich habe dadurch auch für private Wohnbereiche wertvolle Tipps und Anregungen im täglichen Alltag erhalten.
Ch. Roller, Wien
Nach den Umzug in eine viel kleinere Wohnung, war ich überwältigt mit zu vielen Sachen und zuwenig Platz. Ich habe nicht gewusst wo ich beginnen soll. Gott sie dank gibt es Katrin! Sie hat in ihrer ruhigen und freundlichen Art geholfen nicht nur Ordnung in meine Wohnung zu schaffen, sondern auch in meine Gedanken. Dutzende Mistsäcke haben wir weg geschleppt, Platz für alles gefunden, und Spaß gehabt dabei! Danke Katrin!!!
Giuliana S., Wien
Frau Miseré hat mir sehr geholfen, Ordnung an meinen Arbeitsplatz und in mein Leben zu bringen. Ich kann seitdem sehr viel besser entscheiden, welche Papiere, Dinge und Erinnerungen noch gebraucht werden. Die Arbeit mit Frau Miseré war für mich oft anstrengend, und immer angenehm, zielführend und effektiv. Frau Miseré blieb dabei immer sehr freundlich, und war extrem geduldig und zuvorkommend. Ich kann Frau Miserés Dienste uneingeschränkt allen empfehlen, die mehr Ordnung in Ihrem Leben wollen.
Stephan E., Wien
Ordnung und Platz schaffen läuft mit Frau Miseré sehr ruhig, strukturiert und geduldig ab. Das Behalten von Gegenstände von denen man sich schwer trennen kann, die aber eigentlich schon
längst entsorgt gehören, wird liebevoll hinterfragt. Brauch ich den Gegenstand noch? Was verbinde ich damit? Was könnte mich außer diesem Gegenstand noch daran erinnern? Sehr einfühlsam und mit viel Ruhe schafft sie es, dass man sich von Dingen trennt, die man Jahrzehnte aufgehoben hat, aber nicht mehr braucht. Keinen dieser aussortierten Gegenstände habe ich bis jetzt vermisst. Bin um eine Erfahrung reicher: man braucht Kreativität und Lösungskompetenz um Struktur und Ordnung zu schaffen, beides habe ich bei Frau Miseré erlebt.
Danke!!!! 🙂
Reate P., Niederösterreich
Vielen Dank für Unterstützung in so vielen Bereichen meines Lebens – und ich fühle mich großartig! Nach 7,5 Online- Stunden fühle ich mich nun fröhlich motiviert und habe den Mut, auch an die wieder neu auftretenden Herausforderungen beim Aufräumen und Ordnen heranzugehen. Ich schaffe es nun viel leichter, Dinge zu erledigen und dran zu bleiben, auch wenn es manchmal bis in die Nacht dauert. Katrin hat mich liebevoll unterstützt, mir zugehört, Tips gegeben, hinterfragt, nicht gewertet, Beispiele erzählt, mich ernst genommen, war eine wohlwollende Beobachterin des Erreichens oder Nichterreichens meiner Etappenziele.
Ich habe viel gelernt und erfahren; vorallem, dass es mich fröhlich macht, wenn ich wieder mehr
Platz und Bewegungsfreiraum habe für das, was mir wirklich wichtig ist. Herzlichen Dank!
Dorothea M, Niederösterreich